Vater-Kind-Klettern im Juni 2013

Es ist zwar noch eine Weile hin, dennoch möchten wir schon jetzt einen etwas anderen Kurs ankündigen. Gemeinsam mit dem CVJM Sachsen-Anhalt werden wir am Wochenende 14. Juni 2013 bis 16. Juni 2013 einen besonderen Kurs durchführen.
Besonders deshalb, weil dieser Kurs speziell an Väter und Töchter gerichtet ist. Gerade beim Klettern und Draußensein kann Beziehung auf einer ganz anderen Ebene erlebt werden, die im Alltag oft untergeht. Ziel des Kletterkurses im Klettergarten Löbejün ist es, mit dem Vater/der Tochter diese Ebene zu betreten und dabei schöne, eindrucksvolle und hoffentlich unvergessliche Erfahrungen in der Natur zu machen.

Diesen Kurs haben wir bereits im Jahr 2010 durchgeführt und es war für uns Mitarbeiter ein großer Erfolg – für die Väter und Töchte ein unvergessliches Abentuer.

Pädagogisch wird der Kurs betreut durch den CVJM Sachsen-Anhalt und die Villa Jühling.

Interessierte Väter und Töchter können sich auf den Seiten des CVJM über die Konditionen und Inhalte informieren und natürlich auch anmelden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>